Super gefahren!
Aber mal eine blöde Frage (die nicht korinthenkackerisch gemeint ist, sondern reines Interesse) : wieso steht im Titel Bikebergsteigen? Weil Du das Radl auch auf solchen Pfaden hoch getragen hast? Ich assoziiere damit immer irgendwas "hochgebirgiges".
Wobei: die meisten denken dabei eigentlich ans HR-Versetzen, somit passt der Titel wieder sehr gut.
@Steven Z es ist logischer, den Außenfuß vorne zu haben. Du hast das Bein, welches den Sattel nach außen schiebt hinten. Aber vor Allem bleibst du in sehr engen Kehren, va mit Stufe nicht du leicht mit dem Pedal hängen.
Allerdings nervt in Slalomkehren der ständige Pedalwechsel. Man sollte es beiderseits können. @ Scratch_a als Lehre würde ich es nicht bezeichnen, aber vom Peter schau ich mir schon gerne was ab
Is gar nicht so ungewöhnlich. Mach ich auch, fällt mir so auch leichter.
Diese Facette des bikens kann ebenso Spaß machen wie das ballern, wenn man‘s halbwegs drauf hat.
Schön anzuschaun‘.
Schönes Video auf schönen Trails!
Du wechselst beim Versetzen immer den Fuß so, dass auf der Seite zu der versetzt wird der Fuß vorne steht. Das habe ich so bewusst noch nie gesehen- ist das dann einfacher oder warum machst du das?
mueslimann
08.09.2019, 21:02
Aber mal eine blöde Frage (die nicht korinthenkackerisch gemeint ist, sondern reines Interesse) : wieso steht im Titel Bikebergsteigen? Weil Du das Radl auch auf solchen Pfaden hoch getragen hast? Ich assoziiere damit immer irgendwas "hochgebirgiges".
Wobei: die meisten denken dabei eigentlich ans HR-Versetzen, somit passt der Titel wieder sehr gut.
hasardeur
08.09.2019, 20:32
derwaaal
08.09.2019, 19:31
Dusius
08.09.2019, 08:58
JulianDutzler
06.09.2019, 22:31
McFussel
06.09.2019, 11:25
Akira
05.09.2019, 21:06
LB Jörg
05.09.2019, 15:54
G.
Knollensteppe
05.09.2019, 10:56
sluette
05.09.2019, 03:10
Steven Z
04.09.2019, 06:43
maddn11
04.09.2019, 06:16
Allerdings nervt in Slalomkehren der ständige Pedalwechsel. Man sollte es beiderseits können.
@ Scratch_a als Lehre würde ich es nicht bezeichnen, aber vom Peter schau ich mir schon gerne was ab
jengo78
03.09.2019, 20:28
scratch_a
03.09.2019, 20:12
Lenilein
03.09.2019, 12:30
Diese Facette des bikens kann ebenso Spaß machen wie das ballern, wenn man‘s halbwegs drauf hat.
Schön anzuschaun‘.
Steven Z
03.09.2019, 10:43
Du wechselst beim Versetzen immer den Fuß so, dass auf der Seite zu der versetzt wird der Fuß vorne steht. Das habe ich so bewusst noch nie gesehen- ist das dann einfacher oder warum machst du das?
trialgeil
03.09.2019, 10:20
Nächstes mal zusammen!
Cheers
korben
02.09.2019, 18:08
forestrider77
02.09.2019, 09:36
ciao
02.09.2019, 09:23