Da wir erst am We was für uns grenzwertig Steiles gefilmt hatten und es sah dann nur so lala aus, kann ich das hier umso mehr würdigen. Ich hätte gern auch die Skills und die Coolness, diese bei der Steilheit so umzusetzen.
Ich würde den Spot auch nicht verraten?!
Tolle Skills und super Video. Mir würde es ohne die POV-Szenen noch besser gefallen. Mir wird da grundsätzlich beim anschauen schon nach drei Sekunden schwindelig und übel.
Erstmal wie von allen völlig zurecht geschrieben Respekt für die schöne Fahrtechnik/weise!
Möchte aber auch das angenehme Video würdigen (Musikauswahl und Schnitt).
Toller Trail und super gefahren, da kann ich mich nur anschließen. Hätte sowas auch gern in der Nähe! (wäre etwas zum Reinwachsen, falls ich da nicht schon zu ausgewachsen bin )
Bis Sekunde 12 ist von einem neuen Trail. Liegt relativ weit hinten am Kamm, wo die Trails schon an der Landstraße rauskommen. Geht auch vom gleichen Forstweg oben ab, nicht zu übersehen.
Flowkanal und Kochtopf erkenn ich wohl, aber was sind die anderen Trails?
Teilweise lustig, wie stark je nach Kameraperspektive der Wiedererkennungswert sinkt
@DerandereJan
Vom Fahren her bin ich mit dem mega zufrieden. Ist aber schon der 3. Rahmen da die ersten beiden bereits nach jeweils 9 Monaten Haarrisse bekamen. Wurde anstandslos getauscht und ich vermute das diese nur oberflächlich waren, da es damals eine neonfarbener Rahmen war. Dann ist die Lackschichf dicker und neigt zu Spannungsrissen.
Die Protektoren sind von Ion K Pact Select. Diese sind ein-teilig und lassen sich ohne Schuheausziehen anlegen.
Bergauf ziehe ich sie im Sommer aus, sonst wird es mit zu warm.
freiesRadical
04.05.2020, 12:26
Ich würde den Spot auch nicht verraten?!
Peter Parker
04.05.2020, 11:42
ciao
04.05.2020, 09:20
souldriver
04.05.2020, 08:35
Rost77
04.05.2020, 08:20
Möchte aber auch das angenehme Video würdigen (Musikauswahl und Schnitt).
Cube_Heinz
04.05.2020, 08:11
Riffer
04.05.2020, 07:28
Thomas
04.05.2020, 00:01
Martina H.
01.05.2020, 20:37
lowfat
01.05.2020, 19:14
FRANK23
30.04.2020, 11:21
Aber Hauptsache die Knochen sind heil geblieben!
Alex_Velo
30.04.2020, 04:47
freebob
29.04.2020, 21:48
DONECAN
29.04.2020, 21:38
holk
29.04.2020, 19:29
Ist wirklich ne Menge neues in letzter Zeit dazugekommen.
Richtung Welle usw? Ich halte auf jeden Fall die Augen auf
cbtp
29.04.2020, 18:55
freebob
29.04.2020, 15:26
Den Rest hast du richtig erkannt
holk
29.04.2020, 10:47
Teilweise lustig, wie stark je nach Kameraperspektive der Wiedererkennungswert sinkt
xyzHero
29.04.2020, 10:06
Vom Fahren her bin ich mit dem mega zufrieden. Ist aber schon der 3. Rahmen da die ersten beiden bereits nach jeweils 9 Monaten Haarrisse bekamen. Wurde anstandslos getauscht und ich vermute das diese nur oberflächlich waren, da es damals eine neonfarbener Rahmen war. Dann ist die Lackschichf dicker und neigt zu Spannungsrissen.
Die Protektoren sind von Ion K Pact Select. Diese sind ein-teilig und lassen sich ohne Schuheausziehen anlegen.
Bergauf ziehe ich sie im Sommer aus, sonst wird es mit zu warm.
LB Jörg
29.04.2020, 08:28
G.